Öffnungstage bleiben vorerst im aktuellen Rhythmus

Da uns, wie wir täglich  merken, Corona immer noch begleitet und voraussichtlich auch in nächster Zukunft Thema sein wird, haben wir uns entschlossen, den aktuellen Rhythmus der Ausleihtage auch nach den Sommermonaten – vorerst bis Ende Oktober – beizubehalten. Die Termine sind aktualisiert auf unserser Startseite www.liest.at zu finden.

Das Büchereiteam wünscht allen unseren Leserinnen und Lesern einen guten Start in den Herbst und allen Schulkindern wieder viel Freude beim Lernen. Wir freuen uns auf euren Besuch in unserer Bücherei.

Wenn möglich, bitte um Vorreservierung der gewünschten Bücher über Biblioweb. Die Anleitung dazu findet ihr unter dem angegebenen Link unterhalb der Öffnungszeiten auf der Startseite oder auch hier.

Euer Büchereiteam