Inzing’s Nachwuchs-Zauberer waren begeistert

Auf Einladung der Bücherei Inzing war der Zauberer Reinhard im Mai 2016 wieder im Zehner Haus zu Gast. Die vielen jungen Gäste waren fasziniert von den vielen unglaublichen Tricks, die der Zauberer präsentierte.

Anfangs saßen die Kinder noch ruhig im Zehner Haus und warteten gespannt auf den Zauberer.

Es dauerte aber nur wenige Minuten, und die Kinder wanderten immer weiter Richtung Bühne um die Tricks des Zauberers zu durchschauen. Doch Zauberer Reinhard lies sich nicht in die Karten schauen.

Er zeigte wieder ein unglaubliches Programm und sorgte für Spaß und gute Laune. Inzing‘s Nachwuchs-Zauberer durften mitmachen und zeigten faszinierende Tricks.

Alle die dabei waren hoffen, dass Zauberer Reinhard auch nächstes Jahr wieder nach Inzing kommt.

IMG_6283kIMG_6286k IMG_6287k IMG_6288k IMG_6291k IMG_6293k IMG_6296k IMG_6299kIMG_6302k