Inzing’s Kinder waren begeistert

Die Kinderbuchautorin Irmgard Kramer aus dem Bregenzerwald war am Freitag, den 14.10.2016 in der Bücherei Inzing zu Gast um aus ihren Büchern für Kinder von 6 – 11 Jahren zu lesen. Die jungen Gäste waren fasziniert von den vielen Geschichten aus ihren Büchern.

img_7274nAnfangs saßen die Kinder noch ruhig und erwartungsvoll in der Bücherei.
Das dauerte aber nur wenige Minuten, denn Irmgard Kramer bezog die Kinder in die Lesung mit ein. Die jungen Leser beantworteten voller Freude Fragen und waren mit Begeisterung bei der Sache.

Die Geschichten aus den Büchern „Pfeffer, Minze und die Schule“ und „Die Piratenschiffgang“ waren spannend und das Ende wurde nicht verraten. Zum Glück gibt es die Bücher in Bücherei zum Ausleihen.

Alle, die dabei waren hoffen, dass Irmgard Kramer wieder einmal nach Inzing kommt.

 lesung_kramer